Besucher-Log falsche Anzeige

Hallo Piwik Gemeinde,

ich habe heute das Update auf Version 1.4 gemacht. Jetzt ist mir aufgefallen, dass unter Besucher - Besucher-Log heutiges Datum (30.04.2011) ausgewählt auch die Besucher vom 29.04.2011 angezerigt werden.
Dann ist mir noch aufgefallen, wenn ich ein Datum aus der letzten Woche wähle z.B. den 23.04. werden mir die Besuchen vom 22.04. angezeigt.
Vor dem Update wurde es korrekt angezeigt.

Hat noch jemand das Problem, oder wie lässt es sich beheben?

Viele Grüße
Roedelheim

[quote=Roedelheim]
Hallo Piwik Gemeinde,

ich habe heute das Update auf Version 1.4 gemacht. Jetzt ist mir aufgefallen, dass unter Besucher - Besucher-Log heutiges Datum (30.04.2011) ausgewählt auch die Besucher vom 29.04.2011 angezerigt werden.
Dann ist mir noch aufgefallen, wenn ich ein Datum aus der letzten Woche wähle z.B. den 23.04. werden mir die Besuchen vom 22.04. angezeigt.
Vor dem Update wurde es korrekt angezeigt.

Hat noch jemand das Problem, oder wie lässt es sich beheben?

Viele Grüße
Roedelheim[/quote]

hi,

ja das ist bei mir auch so seit update 1.4

mfg NoWerbung

Hallo,

in Zeile 308 der Datei plugins/live/API.php sollte der Teil “->subDay(1)” entfernt werden. Da wurde im Zuge der Einführung der Date-Range einiges Geändert. Bitte wieder hier berichten, ob dadurch andere Fehler entstehen.

Grüße
Peter

[quote=mediaproweb]
Hallo,

in Zeile 308 der Datei plugins/live/API.php sollte der Teil “->subDay(1)” entfernt werden. Da wurde im Zuge der Einführung der Date-Range einiges Geändert. Bitte wieder hier berichten, ob dadurch andere Fehler entstehen.

Grüße
Peter[/quote]

THX Peter

hat alles wunderbar geklappt …läuft wieder :)-D

nur eins noch …die ip werden immer noch nicht angezeigt …es steht alles auf - IP: 0.0.0.0 !

kannst du mir da auch helfen ?

THX

mfg NoWerbung

@mediaproweb

Vielen Dank!! Es funktioniert wieder!

Gruß
Roedelheim

@mediaproweb:

Ich hatte das Problem auch, deine Lösung hat geholfen, vielen Dank.

Gibt es dazu schon einen Bugreport? Ich habe keinen gefunden…

Hallo zusammen,
der Fehler ist seit dem Update auf Version 1.5 wieder aufgetreten.

Lösung von mediaproweb kann ich jetzt nicht anwenden, da in der Zeile 308 nun was anderes drin steht.
Wer hat noch das Problem oder wer hat eine Lösung??

Gruß
Roedelheim