Ein Tag einfach weg?

Zuerst einmal: Ich habe die aktuellste Version 1.5 von Piwik und bisher noch keinerlei Probleme gehabt.

Nun ist es so, dass ich mehrmals am Tag meine Statistiken anschaue. Dort war alles normal, auch am 20. Juni 2011. Es wurde normal getracked und ich war fröhlich, dass ich so viele Besucher hatte :wink:
Doch dann war 0:00 Uhr des 21. Juni 2011 und Schwupps, war die Statistik für diesen Tag auf 0.

Die Liste der Suchbegriffe sowie die der Verweise sind jedoch noch vorhanden, die Standorte und Provider sowie die Einstellungen der Besucher noch in sehr geringer Menge. Aktionen sind auch noch alle vorhanden und ebenso der Besucher-Log. Nur die Besucher selbst inklusive eindeutige Besucher, Aktionen pro Besuch, Aufenthaltsdauer etc. sind nicht mehr da.

Kann man das vielleicht irgendwie wiederherstellen?

Bei mir liegt exakt das gleiche Problem vor.

Bei mir ist der 24.6.2011 betroffen.

Ich schließe mich also der Frage an, wie dieses Problem behoben werden kann.

+1

Bei mir ist ebenfalls der 24.06.2011 verschwunden. Habe die Statistik den Tag über verfolgt (meist über die iPhone-App). Am Abend ist dann die Besucherzahl auf 0 gesunken. Schaue ich mir jedoch das Besucher-Log an, kann ich alle Daten noch sehen.

Ich verwalte über Piwik mehrere Sites ( > 10). Es ist momentan nur eine Site vom Problem betroffen.

Gruß,
Thomas

Nutzt ihr alle die browserbasierte Archivierung oder auch einer den Cronjob?

Ich nutze die browserbasierte Archivierung.

Auf was zielt die Frage ab?

[quote=“Thomas Seifert”]
Nutzt ihr alle die browserbasierte Archivierung oder auch einer den Cronjob?[/quote]

Ich nutze ebenfalls die browserbasierte Archivierung.

Auch ich nutze die browser-basierte Archivierung.

Ich habe eben im englischen Forum das ähnliche Problem von jemandem gelesen, sogar mit einer Antwort, wie es zu beheben sei …
siehe 301 Moved Permanently

Hat super funktioniert, danke!

Perfekt, danke!