Keine Erfassung von Daten bei piwik, obwohl JS-Code an der richtigen Stelle eingefügt

geschrieben von wasserfall 

Erweiterte Suche
26. April 2012 15:32
Hallo!

Ich habe - als neuling - piwik bei mir eingerichtet. Über eine Webseite, die auf Wordpress läuft wurde das Plugin eingebaut und die Übermittlung der Daten an piwik klappt super.

Nun habe ich auf einer weiteren Seite den JS-Code in den Footer direkt vor </body> eingebaut. Beim Aufrufen der Seite, wird im Quell-Code der Seite der JS-Code angezeigt, doch leider werden keine Daten an piwik übertragen.

Ich habe keinen Simmer woran das liegen mag.

Es geht um die Seite www.get-more.details.de

Ich danke für Eure Hilfe, wenn Fragen bitte schön.

Grüße,
Jan
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Free Forum support is provided by the Piwik Community. If you require any urgent or professional help, contact Piwik Professional Services team!