Piwik 1.8.3 und habt ihr schon Erfahrung

Hallo Leute,
Wie verlief bei euch das Update gabs Stress oder lief es wie am Schnürchen?
Cu und danke

Ich hatte zum ersten Mal mit einer neuen Piwik-Version Probleme. Siehe: 301 Moved Permanently

Und ich scheine nicht der einzige zu sein:
http://forum.piwik.org/read.php?5,92537
http://forum.piwik.org/read.php?2,92538

Danke für deine Info haste die 1.8.3 hinbekommen oder wieder die alte installiert cu

Ein Fehler ist schon mal behoben:

http://forum.piwik.org/read.php?2,92558,92561#msg-92561

[quote=m8trix]
Danke für deine Info haste die 1.8.3 hinbekommen oder wieder die alte installiert cu[/quote]

Musste 1.8.3 von Hand nachinstallieren, aber das läuft jetzt ohne Probleme.

Wie hoch ist der Aufwand gewesen u d kann ich das als leie

Das Update ging bei mir ganz fix über die Bühne , eigentlich wie gehabt. Diesesmal habe ich mir auch die Zeit genommen, die Möglichkiet der händischen Datenbankumstellung zu kopieren und in Reserve zu halten.

Einen “neuen” Fehler habe ich gefunden:::o

Bei Änderung des Zeitraumes von Tag auf Woche, Monat etc, passiert nichts, auch nicht mit F5 oder so, die Reaktion ist in allen Browsern, die ich als Websitentwickler mitnutze die Gleiche. (Chrom, FF SF,OP, IE7,8)

Ich muss Piwik neu starten, um überhaupt eine Anzeige des Graphen für den Zeitsbschnitt zu bekommen. Weiss da jemand mehr?

PS.: Wenn mann bei der Zeitspanneneinstellung in das Kalenderfeld klick, kommen die richtigen Daten :S Das ist wirklich etwas eigensinnig komisch!::o

[quote=m8trix]
Wie hoch ist der Aufwand gewesen u d kann ich das als leie[/quote]
Wenn du es geschafft hast, Piwik zu installieren, bekommst du bestimmt auch eine Neuinstallation hin.

[quote=bobo]
Bei Änderung des Zeitraumes von Tag auf Woche, Monat etc, passiert nichts, auch nicht mit F5 oder so, die Reaktion ist in allen Browsern, die ich als Websitentwickler mitnutze die Gleiche. (Chrom, FF SF,OP, IE7,8)[/quote]
Das ist kein Fehler. Du musst seit 1.8.3, nachdem du einen Zeitraum gewählt hast, noch im Kalender auf das Datum klicken, auf das der Zeitraum angewandt werden soll.

Gibts bald ein Update das Fehler/Probleme, die hier bekannt sind (z.B. bei der Installation) beseitigt?

Ich hab noch 1.8.2. installiert!

Im Allgemeinen funktioniert es ohne Probleme, daher wohl eher nicht. Im englischen Forum wird aber schon die erste Beta von 1.9 präsentiert.