Statistik durcheinander

Ich habe innerhalb meiner Piwik-Installation ca. 40 oder 50 Seiten angelegt.

Seit dem Umzug auf einen neuen Server habe ich das Problem, dass Im Dashboard für “Seite 1” bei “Besucher in Echtzeit” immer alles mögliche angezeigt wird - also so als ob ein Besucher nicht nur auf “Seite 1” verschiedene Seiten besucht hätte, sondern auch auf “Seite 2”, “Seite 3”, “Seite 7” usw…

Es kommt mir vor als ob die Besucher nicht mehr einwandfrei getrennt werden - kann das mit der IP Adresse bzw. der Anonymisierung zusammen hängen?

Wurde auf den getrackten Seiten auch jeweils der richtige, für die jeweilige Seite zuständige, Tracking-Code eingefügt, oder überall der gleiche?

Auf jeder Seite ist der spezielle Code für die Seite eingefügt - vor dem Umzug auf den neuen Server bzw. die neue Datenbank hat auch immer alles ordnungsgemäß funktioniert.

Ich habe auch schon alle Datenbank Tabellen Optimiert bzw. repariert aber auch ohne Ergebnis

Kennt dieses Problem sonst niemand?

Das ist ziemlich störend, weil man einfach keine korrekten Daten angezeigt bekommt…

Jetzt habe ich einen Ansatz…

Nach dem Umzug hatte ich einige zwischenzeitlich verkaufte Seiten gelöscht - allerdings wahrscheinlich noch in der alten Datenbank, da von mir unbemerkt wegen des noch nicht vollständig abgeschlossenen DNS Updates noch auf die Datenbank auf dem alten Server zugegriffen wurde.

Kann es sein, dass das beschriebene Phänomen daher kommt?

Was wäre eine geeignete Abhilfe?

Manuelles Eintragen der gelöschten Seiten in der Seiten-Datenbank mit der alten/gelöschten Webseiten-ID?