Suchbegriffe nur bei 25 Zeilen verfügbar

Hallo,

ich habe ein Problem mit Piwik. Und zwar werden mir unter “Verweise>Suchmaschinen und Suchbegriffe” nur 25 Zeilen angezeigt. Wenn ich unten rechts auf mehr Zeilen anzeigen klicke, also einen höheren Wert wähle, z.B. 50, dann kommt der Fehler:

“Es stehen keine Daten für diesen Bericht zur Verfügung.”

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank.

Entweder auf 1.9.2 warten oder die letzte Beta davon manuell installieren ( http://builds.piwik.org/piwik-1.9.2-b3.zip )

Hi danke für deine Antwort. Was meinst du wie lange es dauert bis 1.9.2 erscheint? Ist es problematich downzugraden?

Downgrade ist immer schwierig, weil die Datenbank dann schon angepasst wurde.
Keine Ahnung wie lange 1.9.2 noch dauert, hängt vermutlich von Tests ab und ob noch neue Probleme gefunden werden.

Halllo zusammen…

@Thomas: Ok, würde dann auf 1.9.2 warten. Sind dann aber irgendwelche Daten futsch oder handelt es sich hier “nur” um die Anzeige. Heißt, später in 1.9.2 wieder sichtbar?

Gruß

Ja, das ist nur ein Anzeigeproblem, das Blättern klappt einfach nicht.

Hallo,

Ok, vielen Dank. Dann kann ich warten. Kann ja schließlich mal vorkommen, so ein Bug.

Gruß

Hallo zusammen,

also für mich ist das Problem seit 1.9.2 gelöst. Danke!

Gruß