Alles Weiß, ausser das Menü

Hey,

ich hatte Piwik frisch installiert und nachdem ich mich eingeloggt habe, sieht das Dashboard so für mich aus:

Ich bekomme also keine einstellmöglichkeiten, nix, nur das Menü.
Ich habe die tmp ordner schon gelöscht, hat auch nichts gebracht… weiß jemand eine lösung? es ist frisch installiert…

Hi,

klick mal oben rechts auf das Einstellrädchen. Da solltest Du ins Adminmenü kommen.

Auch da bleibt die seite weiß

Ahh, sorry, Screenshot ist ja auch vom Adminmenü. Hast Du mal 'nen anderen Browser versucht?

Yep, firefoy chrome und sogar IE…^^

Hi, ich habe das selbe Problem.
Hast du eine Lösung gefunden? Woran hat es gelegen?

Ich hab PIWIK jetzt auch schon mehrmals installiert.
Die Android App liefert Daten, aber im Browser wird nur die weiße Seite wie oben ausgegeben.

Hallo @ahnungsloser und @PatrickBlub,

Könnt ihr bitte in die Entwicklertools eures Browsers schauen (F12). Dort sollte in der JS Konsole vermutlich ein Fehler zu sehen sein. Könnt ihr diesen hier posten.

Ich vermute, dass ein Ad-blocker oder eine ähnliche Browsererweiterung dazwischenfunkt. Könnt ihr einen anderen Browser probieren?

Ich habe eine Lösung gefunden. Das hier http://www.malnefrage.de/frage/piwik-leere-seite-alles-weiss-nach-update/hat bei mir funktioniert. Nun geht es wieder. Grüße