Nur Besucher aus dem Intranet aufgezeichnet

Hallo Piwik Gemeinde,
nach Installation von PIWIK in Joomla und der Joomla Plugin “nfrPiwik” werden MEINE Besuche (mit der lokalen IP Adresse - 192.168.1… ) korrekt angezeigt. Versuche ich nun externe Besucher (via webpagetest.org) zu träcken, so erhalte ich keine entsprechenden Einträge. Die Piwik JS Einträge in der Homepage habe ich überprüft und sind vorhanden.
Piwik ist als Subdirectory in Joomla installiert, ich verwende eine dynamische IP Adresse ( via Dyndns.org ).
Als tracking code ist folgendes installiert:

<!-- Piwik -- >
script type="text/javascript">
  var _paq = _paq || [];
  /* tracker methods like "setCustomDimension" should be called before "trackPageView" */
  _paq.push(['trackPageView']);
  _paq.push(['enableLinkTracking']);
  (function() {
    var u="//192.168.1.101/joomlaCMS/piwik/";
    _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']);
    _paq.push(['setSiteId', '1']);
    var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0];
    g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s);
  })();
/script>
<!-- End Piwik Code -->

Woran könnte es liegen, dass ich keine externen Besucher träcken kann?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Hi,

Der Tracking-Code versucht //192.168.1.101/joomlaCMS/piwik/ aufzurufen, was natürlich nicht aus dem Internet erreichbar ist.

Ersetze die URL durch die richtige URL zu Piwik.

Hallo Lukas
herzlichen Dank für den Tipp. Nun funktioniert Piwik korrekt.
“You saved my day”