Piwik/Insights Plugin

Moin,

ich habe Piwik als Statistik-Tool für mein Blog installiert.

Gleichzeitig bin ich Kunde von Blogfoster, der Sponsored Posts für Blogbetreiber anbietet. Blogfosters Plugin Insights habe ich ebenfalls in meinem Blog installiert, es ist notwendig, dass ich überhaupt Angebote für Sponsored Post annehmen kann und liefert statistische Daten.

Blogfoster benutzt für sein Plugin ebenfalls Piwik.

Aktiviere ich nur das Piwik-Plugin, erhalte ich statistische Daten über mein Blog über Piwik. Aktiviere ich zusätzlich das Pugin Insights von blogfoster, erhalte ich zwar auf meinem Dashboard über blogfoster.com statistische Daten, aber Piwik selbst liefert keine Daten mehr. Zwei Skripte scheinen sich in die Quere zu kommen.

Wie kann ich das Piwik-Plugin und gleichzeitig das Insights-Plugin betreiben, um über beide Möglichkeiten statistische Daten zu erhalten?

Ich wünsche einen schönen Tag.

Grüße

Thobie