Verständnisfrage: Eindeutige Seiten und eindeutige User

Ich hätte da einmal eine Verständnisfrage:
Wenn ich in dem Bereich Seitentitel einen export der Daten mache erhalte ich z.B. folgende Werte:

Eindeutige Seitenansichten = 478
Eindeutige Besucher = 402

Die Werte sind immer unterschiedlich, und müssten die aber nicht immer identisch sein?
Hat jemand eine Erklärung dafür?

Vielen Dank schonmal
Roger :slight_smile:

Wenn nur identische Werte möglich wären, bräuchte man dafür keine zwei verschiedene Anzeigefelder. :wink:

Ich gehe davon aus, dass von den 402 eindeutigen Besuchern einige dabei sind, die ein paar Stunden später noch mal auf der Seite waren. Das wird dann als neuer Seitenbesuch gewertet, aber halt vom gleichen Besucher.

1 Like

Ja super, danke, das ist die Erklärung :+1::slight_smile:

Hab mir nochmal die Erklärung von von “Eindeutige Seiten” angeschaut, und steht eigentlich auch so drin, wenn man es in Ruhe liest und nicht Besuch mit Besucher verwechselt. :wink: